Satz des Tages

„Kann der Elefant bitte die Sachen im Korb lassen, die der Aufräum-Ozelot da so schön reinsortiert hat?“ (sagte ich zu der Elefantenpersönlichkeit meines Sohnes, die mit dem Rüssel den Kram raussortierte, den er vorher mit seiner Ozelot-Identität sorgsam aufgeräumt hatte)

„Ich bin mit der Kürze meiner Haare sehr zufrieden!“ (sagte mein Sohn (Erstklässler!) in genau diesem Ton – er spricht wie ein Buch! –  nach seinem Friseurbesuch)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s