„Mama, die Faultiere in Costa Rica gehen nur einmal die Woche auf´s Klo!“

…diesen Satz hörte ich gestern von meinem großen Sohn. Er gehört definitiv zu den Sätzen, von denen ich früher nie geglaubt hätte, so etwas jemals zu hören.

„Nimm lieber das Lakritz und lass die Bananen los!“  habe ich tatsächlich heute zu unserem Kleinkind gesagt. Trotzdem stopfe ich lieber Bananen in ihn rein als Lakritz. Wir standen nur grad an der Supermarktkasse und mir schien, die Verpackung der Süßigkeiten hält die kräftig beißenden Zähne des Kindchens besser aus als die Bananen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s